Nachhaltigkeit

Von Profis für Profis
Made in Germany
Biologisch abbaubar
100% Zufriedenheit
Up to date

Schutz von Mensch, Umwelt und Ressourcen -

ein Thema, das immer stärker in den Fokus rückt, auch im Bereich des Bauhandwerks. Deshalb haben wir als in der Branche tätiges Unternehmen entschieden, unseren Teil zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen.

Das Ergebnis: BIO – Linie von Geiger – ein eigens für professionelle Handwerksdienstleister entwickeltes Reinigungssortiment. Die einzelnen Geiger-Produkte decken die wichtigsten Reinigungszwecke komplett ab und tragen dabei Gesundheit, Natur und Wirtschaftlichkeit gleichermaßen Rechnung.

Der Umwelt zuliebe.

Für professionelle Ansprüche

Die GEIGER-Reinigungsmittel halten, was sie versprechen: Sie reinigen gründlich und hygienisch, sind sparsam in der Anwendung und hocheffektiv.

Testen Sie Geiger

Setzen Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns oder unseren Händlern vor Ort (Händlerverzeichnis) in Verbindung und besprechen Sie, welche GEIGER-Produkte in welchen Mengen für Ihre Anforderungen ideal sind. Auf dieser Basis erarbeiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Ganzheitlich & effizient

Optimale Sauberkeit mit Rücksicht auf die Umwelt, und das zu einem marktfähigen Preis – das Arbeiten mit GEIGER– Produkten lohnt sich in mehrfacher Hinsicht.

Mit dem Kauf eines unserer GEIGER Produkte, werden Sie sich selbst und auch der Natur einen großen Gefallen tun. Selbstverständlich verzichten wir auf jegliche Art von Tierversuchen. Durch GEIGER möchten wir dazu beitragen, dass sauber nicht gleich schädlich sein muss. Durch Ihre Bestellung sind Sie bereits ein Teil davon geworden. Hierfür danken wir!

Warum nachhaltig Denken und Handeln?

Fünf Tipps für Ihr Bio-Marketing:

Homepage

Auf der Firmenhomepage das Bio-Angebot sichtbar darstellen

Soziale
Netzwerke

Verlinkungen auf sozialen Netzwerken teilen, da Bio-Konsumenten sich dort zusätzlich informieren

Vorträge und Fachartikel

Aufklärungsarbeit leisten, in Form von Vorträgen und Fachartikeln

Kunden-Hotline

Kunden-Hotline einführen und dadurch Präsenz für das Thema Umwelt im Unternehmen zeigen

Kooperationen

Mit Lieferanten kooperieren und an Marketingaktionen beteiligen